![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ICH BRAUCHE HILFE UND RAT!!!!!
Meine Mum liegt seit nun 18 Tagen im KKH. Dort wurde sie eingeliefert, weil im Stuhlgang soviel Blut war, der HB gesunken ist. Daraufhin bekam sie Bluttransfusionen. Magen- und Darmspiegelungen wurden auch jeweils 2x gemacht und da wurde dann gesehen, dass an der Naht von der Whipple das Gewebe durch die Metas irgendwie porös geworden ist und deshalb das Blut im Stuhlgang wäre (oder so, so hab ich es verstanden) Wir hatten nun einige Tage kein Blut mehr im Stuhlgang und eigentlich hätte sie am Montag (gestern) heim dürfen. Dann kam am SO Abend wieder Blut im Stuhl und heute hatte sie auch eine ganze Spuckschale voll Blut gespuckt. Nun wollen die Ärzte schon wieder (das 3.te Mal in 18 Tagen) eine Magen- und Darmspiegelung machen um zu schauen, wo das Blut her kommt. Was sagt Ihr dazu? Ich weiss überhaupt nicht, was ich denken oder machen soll. Ich finde das ganze nur eine einzige Tortur, wenn nun schon wieder Spiegelungen gemacht werden. Welcher Betroffene hatte auch das Problem mit Blut im Stuhl und Blut spucken? Sind wir dem Ende nun näher als wir denken (wegen dem ganzen Blut?) Ihr merkt, ich brauche Euch und Eure Antworten, ich weiss nur, dass ich keine Lust habe, meine Mum als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen...... Ich vergaß zu erwähnen, dass gestern punktiert wurde und sie wieder 1,6 Liter Bauchwasser gezogen haben und dann haben sie aufgehört, weil Blut gekommen ist..... Claudia ![]()
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() Geändert von ClaudiaF (24.08.2010 um 12:21 Uhr) |
Lesezeichen |