![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben ,
eine fahnenflüchtige meldet sich zurück aus dem urlaub ![]() kicher , aber wenn ich mir das wetter so anschau hier , fahr ich am besten gleich wieder ![]() den in deutschland los .. wars das etwa schon mit dem sommer ![]() nun gut , man macht das beste draus ![]() und wart ihr brav wärend meiner abwesenheit ? ortrud was machste denn mädel , auahhhh mußte net machen ![]() amneris , congrats zum " tüv" . das mit den lymphödemen ist mist , da helfen nur massagen und nochmal massagen .. wüßte sonst nichts anderes . vieleicht mal überlegen ob ihr euch nicht ne haushaltshilfe gönnt. damit ihr wenigstens die richtig anstrengenden arbeiten nicht machen müßt. ![]() hmmm yammmyyyy mia freut mich das dein bub , nach hause kommt .. ![]() ![]() ihr lieben ich muß mich später erst einmal updaten , was hier so los war . im augenblick ertrinke ich noch in urlaubswäsche ![]() meine 182 mails erst einmal sortieren die ich im kasten hab . wir lesen uns also späterrrrrrrrrr bis baldigst knutscha an euch alle feliz |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |