![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey..
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Habe vor etwa 4 wochen unterleib beschwerden bekommen. Stechen und zwicken erst in der rechten dann in der linken leisten gegend.. War auch auf blinddarm verdacht im KH. Die haben mir urin und blut abgenommen und ein ultra schall gemacht.. Diagnosse: Nichts. Irgendwann wurde es besser, aber jetzt vor etwa 7 tagen bekam ich schmerzen im after. Anfangs einfach nur ein gefühl wie als müsste ich aufs klo aber konnte nicht.. Das wurde dann immer schlimmer und mein stuhl war regelrecht schwarz und stank wie verückt.. Ich konnte nicht mehr richtig aufs klo gehn und irgendwann kam dann endweder nichts mehr, oder nur mini häufchn raus.. Und das 4 mal am tag.. Der stuhl hatte die form von einem rechteck. Mit ecken und flach Ca 1 cm auf 0,5 cm .. Das hällt bis jetzt an.. Wenn der darm voll ist hab ich ständig ein druck im after auch wenn ich nicht muss. Wenn ich mich dann abgeqäult habe um ihn zu leeren ist es besser nur ein gefühl als würde da ein ei drin stecken habe ich trotzdem noch.. Dazu kommt noch das totale blähungen habe und meine oma vor ca 7 oder 8 jahren an darmkrebs erkrankt ist.. Ich war nochmal beim arzt der hat mich zur darmspieglung geschickt.. Wann der termin ist weiss ich noch nicht.. Vlt sollte ich noch erwähnen das ich bis vor ungefähr 4 monaten seit ich 16 bin regel mässig ein krampf as der mitte des unterbauchs hatte der ca 3 minuen anhielt . Tat höllisch weh.. Kamm immer so einmal in der woche bis 3 mal im monat.. Bin jetz 21.. Hoffe mir kann einer helfen.. Danke ![]() |
Lesezeichen |