Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 22.01.2011, 20:01
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Wer kann mir antworten geben?

Vielen vielen dank das tut sehr gut.Aber ich denke immer die vielen die es nicht geschafft haben, können ja auch nicht mehr hier schreiben. Das schlimme ist immer zu sehen, wie ein Mensch zerfällt. Ich selber hatte viele Jahre Magersucht 1,60 m groß mit einem niedrigsten Körpergewicht von 28 kg.Aber ich selber hatte mir das damals zugeführt.Jetzt weiß ich wie sehr meine Eltern gelitten haben in der Situation.Jetzt stehe ich hilflos vor meiner Mama (58J) 1,68m groß und jetzt schätzungsweise 48 kg.Aber sie will essen, kann und darf leider nicht so essen, weil sie letzte Woche den Darmverschluß hatte und die gefahr zu groß ist es wieder zu bekommen. Aber wie soll sie zunehmen. Ohne zunehmen keine OP ,ohne OP keine Chance. die größte Angst ist, das sie sich selber aufgibt, was ich sehr gut verstehen kann. Was ist wenn die nächste Chemo wieder nicht abschlägt, hat sie die Kraft und den willen wieder eine neue zu beginnen?
Das sind alles quälende gedanken mit denen ich nicht klar komme. Ich bin 33J habe drei süße kleine Kinder, 6,3 und 2 Jahre alt, die ihre Oma sehr vermissen ( konnten sie die ganze Zeit nicht sehen weil wir eine Grippewele nach der anderen haben) um die ich mich im moment einfach nicht richtig kümmern kann. Von jetzt auf gleich breche ich mehrmal am tag weinend zusammen und versteh die Welt nicht mehr.Ich glaub ich mach jetzt erst mal eine schreibpause, sonst artet das hier heut abend noch aus. Ich melde mich!
LG Jessica
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55