![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hab gerade 1Stunde und $0 minutenbei Skype telefoniert.haha. Liebe Morgana, Busserl ist angekommen. Danke schön,du liebe Katzenmutti. Liebe Ingrid, ja,das sind schon 2 süße Katzen.Es wird ihnen jetzt gut gehen, und sie wissen das du alles für sie getan hast. Ich denke wenn Du Mittwoch den Termin bekommst,dann wird es keine lange Wartezeit mehr sein.Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Liebe Asi, grins,aha Sportflitzer und Polizei im Rückspiegel.Sehr gefährlich. Fahr bloß vorsichtig Du kleine Rennmaus. Hallo Hippelmaus, hat denn alles geklappt mit den Schaltern und Knöpfen? Liebe Evelyn, wie geht es Dir?Konntest Du dich schon etwas erholen? Wie geht es Deiner Nichte?Ich hoffe es gibt schon etwas Neues zu Berichten was anlass zum Aufatmen gibt. Brrr,es ist Bitterkalt und schneit auch leicht den ganzen Tag,aber immer nur ein paar Flöckchen. Röschen,die Daumen sind so gedrückt das sich die Zehnägel schon kräuseln.Mach keinen Blödsinn. Ansonsten erstmal einen schönen Tag für Alle .