![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike,
das tut mir leid, dass Dein Sohnemann nicht bei Dir war. Weisst Du, als Mutter reisst man sich ein Bein für die Göhren aus und dann sowas. Ich hatte auch am Anfang meiner Erkrankung große Probleme meine Tochter konnte nicht amit umgehen und so lag ich damals mit meiner Diagnose Krebs einsam in der Klinik. Inzwischen ist sie erwachsener geworden und hat es begriffen. Lass die Ohren net hängen, wir wollen uns doch bald mal bei Silverlady und ihrem Zoo treffen, da wird bestimmt lustig. Wie geht es Kasi hat er schon wieder das eine oder andere zur Erheiterung beigetragen? Man kann mich loben, ich war endlich beim Arzt, der hat mir Pillen zur besseren Durchblutung des Gehirns (ich muss dazu net viel sagen ![]() Ich dackel jetzt erst mal in den Ort und zur Apotheke, danach muss ich mein Versprechen einhalten und mal durchbimmeln ![]() Liebe Birgit, ich habe jetzt eher die Hauskatzen gemeint unsere Stallkatze gehört auch zu 73% ![]() ins Reiterstübchen wenn jemand dort ist, legt sich aufs Sofa und streicheln ist auch toll, aber dann haut sie wieder ab. Soderle ich düse erst einmal... |
Lesezeichen |