![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Mädels
![]() meine Muscheln Abent am Freitag hatt sich gelohnt hatt sehr gut Geschmecht,leider die verlorene zelle habe nicht gefunden ![]() trinke parr schlükchen und gise noch etwas Kaffe in Tasse, dabei tu es immer wieder etwas Zucker rein ![]() das ist Beklopt ![]() meinem Carlo ist nicht augefahlen das ich etwas dorschenader bringe ![]() Sabine ich habe mich Tierich Geärgart, habe Termin beim Onko gehabt am 24,vom anfang an wo ich dei termin Zetel bekomen habe,hab da Dinstag gelesen, obwohl es Donerstag der 24 eingetragen ist,hab mich richtig für den Stichtag vobereitet um all die mishandlunge freundlich zum überstehen,nun leider hatt nicht genutzt, es wa mir sehr Peinlich sooo sebstewust die Swester zum überzoigen das Dinstag der 24 ist, ![]() mit Augenblick Kwatch mich nicht an ![]() zusetzlich dazu habe mich Gäergert über eine Tüte die ich im Kaufhof umtauchen wolte,und nicht mitgenohmen habe,weil hab gedacht es werd mir alles zuviel einchlisend noch das zum erledigen,grrr,das heist ,wieder 20 Minuten beim diese Kälte auf Buss warten der grundsetzlich mindest 10 Minuten später komt ![]() ach neee ,ich darf mich nicht aufregen. na ja,nach 50 minuten wa ich wieder zuhause,und habe mich enchieden wieder die gleiche Strecke mit Buss zum fahren und die Ware beim Kaufhof ümtauchen,und somit wa meine Gute laune Tag im Eimer ![]() die ich dorschenander gebracht habe erzele jezt lieber nicht ![]() Nun am donrtag dorte ich wieder Welt Reise machen,und die Immunogloubine,und alles anderes habe sehr Gut fetragen ![]() Wie geht es Dir?hoffe Deine Swester vetregt alles Gut? Sooo meine Lieben wünch ich Euch noch einen gemütliche Sontag mit viele Liebe Grüsse ![]()
![]() Geändert von Beba (27.02.2011 um 12:39 Uhr) |
Lesezeichen |