![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
War heute zur Nachsorge im Brustzentrum und hab mich voll aufgeregt. Erst mal frage ich wie lange es denn ungefähr dauert, da ich noch was erledigen wollte. Die Helferin meinte: Nicht so lang! Aha, also setzte ich mich hin und frage 45 Minuten später nochmal eine andere Helferin wie lange es denn noch geht. Wieder die Antwort: Nicht mehr lange! Nach weiteren 45 Minuten kam ich dann tatsächlich an die Reihe und die Ärztin fragt mich: So mit der Bestrahlung sind sie ja durch, oder? Hätte die ohnehin sehr unsympatische Dame mal in meine Akte geschaut hätte sie gewusst dass ich noch mitten in der Chemo bin. Also schnell einen Ultraschall (ich hoffe, dass sie in der kurzen Zeit wirklich alles beurteilen kann) und dann durfte ich doch tatsächlich noch eine Frage stellen. Ich wollte wissen ob ich Nordic Walking machen kann, da ja Sport so sehr empfohlen wird und sie sagt doch glatt: Probieren sie halt mal aus was geht, wenn es zuviel wird merken sie dass ja, dann wird der Arm halt dick . Alle weiteren Fragen habe ich runtergeschluckt, denn ich fühlte mich irgendwie nicht für ganz voll genommen. Den Knaller brachte dann am Ende die Helferin. Ich: Ich brauche einen Termin im Juni, bitte gleich früh morgens, damit ich nicht wieder so lange warten muss! Helferin: Wie wäre es am 05.Juni um 12.15Uhr? ![]() Bin ich irgendwie grad zu empfindlich??? oder geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch nicht verstanden fühlt? Naja genug gejammert, hauptsache es ist alles in Ordnung. Wie oft habt ihr denn Nachsorge und wird da auch noch was anderes als Ultraschall gemacht? @Sylo: Schön von dir zu hören. Es tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht. Aber schön, dass du still mitgelesen hast ![]() Bist du jetzt eigentlich in Heidelberg in Behandlung, oder warst du da nur zur Beratung (Ich hoffe, ich verwechsel da jetzt nichts) Die Bestrahlungen schaffst du noch und die Chemo stehst du mit all den nettenMitstreiterinnen hier im Thread durch. Ich schick dir ein gaaaanz großes Kraftpaket und hoffe wieder öfters von dir zu hören. Ich wünsch allen einen schönen Abend! Bianka |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|