Guten Morgen miteinander
Ohje, liebe Nati, das hört sich gar nicht gut an

Aber raus muss das Ding doch oder nicht? Wegen dem Zahn würd ich mir auch Sorgen machen - warum soll der denn überhaupt raus? Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und schick dir ein dickes Kraftpaket
Ich mag die Farbe Lila auch sehr gerne, wie übrigens auch Rot in allen Schattierungen
Freut mich, dass du zufrieden bist, liebe Beba

Danke der Nachfrage, mir gehts supergut, könnte gar nicht besser sein im Moment

Erkältungen sind nicht so schön, da schick ich dir und Carlo auch ein dickes Genesungskraftpaket - da hilft nur

und ganz viel heisser Tee
...und ein paar Blümchen

zum erfreuen hab ich dir auch mitgebracht
So einen schön gedeckten Frühstückstisch wie gestern hab ich heute zwar nicht, aber ich hoffe,
dieses schmeckt euch genau so gut

Das Ei ist wieder Salmonellenfrei, liebste Beba, hat genau 5 Minuten gekocht
Der Hauch von Frühling, den wie hier bei uns geniessen durften, hat sich wieder verzogen, es ist seit Tagen nebelig trüb, heute solls regnen - klaro, is ja Wochenende

Shoppen werden wir morgen allerdings nicht gehen und so sehr ich das hasse, wär mir der alte Trott *Lieb und Teuer* wie man so schön sagt.
Ich sterb nämlich seit vorgestern tausend Tode - meine Tochter geht heut das erste Mal in die Disco

Eine Schulkollegin holt sie schon am nachmittag ab, gegen 24Uhr solls in die Disco gehen und voraussichtlich kommt sie - eigene Worte - gegen 5 Uhr nach Hause mit dem letzen Nachtexpress. Hähhh? Bisschen seltsame Planung, die mich jetzt ganz sicher nicht beruhigt

aber

mein Kind is 18 und ich war bisher gewohnt dass sie nun mal kein Partygirl ist, sich zu Hause am wohlsten fühlte. Menno, ich hoff mal, das ist nur sone einmalige Angelegenheit, das halte ich ansonsten emotional gar nicht aus

Sie hat sogar schon angeboten, nicht zu gehen, wenn ich mir so Sorgen mache, aber das hab ich ihr ausgeredet. Schon immer haben Mütter sich Sorgen gemacht wegen ihrer Sprösslinge und werden es auch immer tun - das ist einfach normal - da muss man eben durch...
Nun bleibt mir nur noch, euch allen ein geruhsames, entspanntes Wochenende zu wünschen und allen Kranken
Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith