![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe Piepmätze
![]() beim diese wünderschönen Sonnenstralen hoffe das Ihr schönes We gehabt hatt? bei Mir wa ganz ruhig,auser Niesen den auch die Nachbarn zum Hüren bekomen ![]() Menlichemdüft im Bauhaus ![]() ![]() dabei wolte ich neue Farbe für meine Küche zum Renowiern Kaufen, leider habe es nicht geschaft,Niesen hat eineges undicht gemacht ![]() dazu fehlt mir die Geschichte vor par Jahre wo ich zum Renowiern Grüne Farbe gesuht habe und den neten Infodinst Beklobt gemacht habe nachdem Ehr einige Grünen Farben zusamen gemikst hat um die richtige für mich zum finden,leider die sind alle nicht nach meinem vorstelung gewesen,Alle wa ergentwo dazwiechen ![]() nun der neter Menlicherdinst hat die Nerven verloren und roimte es ales weg ,und ich hürte die 5 beruhmte Setze lek--mi- doch---am --Ar-- ![]() Ich,Wie Bitte ![]() ![]() EHR Antovorte Nein,ergentwo dazwiechen ![]() na ja,wer kan schon gedüldig für mich die richtige Farb ton finden ![]() Ach das Leben kann schon Beklobt sein ![]() ukopliziert,nur die Farb ton mus stimen ![]() Hart gekochtes Ei,wegen Samunelen ![]() ![]() Liebe Lilithl ![]() es freud mich das es Dir wieder Gut geht, Schlaflose Geschichte über Deine Tochter ist doch verstendlis vol, leider habe keine Kinder,aber die Sorgen kan ich sehr gut verstehen, meine Mama hat sich auch sehr viel Sorgen um mich gemacht ![]() Sie hatt es Mit erzelt das auch meiner Hund Wahsam auf mich gewartet hat ![]() ![]() müge immer Engenl für Deine Tochter dazu sein die Sie beschützen solen ![]() ![]() Nati mein Schatz hoffe trozt allem das Dir geht? ![]() Marion wir mussn Stark sein,und etwas Humor den Wir alle Menchen brauhen bekomt uns allen Gut, bleib soo wie Du bist ![]() Kroiter haben sehr gut gewirkt ,besonderes der einer ,Pr ![]() ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() ps ,Anne schlaf Gut ![]()