![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bluemonday
hab meine Kuschelecke auch verlassen,jetzt wieder grins. Jörg kommt Hier nicht einen Schritt rein solange er diese Schmerzen hat. Superwoman,nee auf keinen Fall ,fühl mich eher wie ....... fällt mir gerade nichts zu ein. Also,selber regeln kann er es immer noch nicht.er bekommt nur konstant Morphium ohne dieser Wirkungsabfälle wie bei den Spritzen(ca nach 3 Stunden).Wenn er mehr Schmerzen bekommt hat muß er klingeln. Ct wurde gemacht gerade ja wegen verdacht auf Bandscheibe. Also,da steht im Bericht der Notaufnahme auch: Zirkuläre Bandscheibenpotrusionen im unteren LWS Bereich Intraforaminale Verdickung der linken TH 11 Wurzel unklarer Ätiologie. ALLES KLAR?????? ![]() Sonst hätte ich schon gegoogelt aber ich hatte keine Zeit zu schauen was da los ist. Ja,ich gehe noch arbeiten. Nein,es tut mir nicht gut. Ja, liebe Bluemonday ,die Anrufe sind der Hammer. Wie Morgana schon sagte,laßt bitte Hirn vom Himmel regnen. ![]() Die Besucher sind aber auch nicht weniger genial. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Liebe Katzen ,laßt die Morgana schlafen,mensch Frauchen ist doch krank.