![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beatrice,
auf der Krankschreibung vom KH stand eigentlich nicht viel drauf. Ich werde am Freitag danach fragen. Du hast ja Recht, aber wenn man so "herumliegt", kommen die dummsten Einfälle! Weiß du, ich war noch nie in meinen Leben und ich bin schon 43 Jahre alt, ernsthaft krank! Ich hatte zwar Augenoperationen, und einmal mit 26 Jahren eine Bauchspiegelung, weil ich damals Kinder haben wollte, aber sonst nie ernsthaft krank. Jetzt mit 43 Jahre in 2. Ehe und mit 4-fache Stiefmutter. Ist ja auch was.... Mein Kinderwunsch kann ich begraben, denn jetzt ist der Zug für mich sowieso abgefahren, darum habe ich mir gedacht, alles zu entfernen. Denn wenn man älter wird, und wenn es dann auf einem zukommt, die Gebärmutter entfernen zu müssen, was natürlich altersbedingt denke ich mal gefährlicher und komplizierter werden kann...? Es tut gut, das man sich hier im Forum austauschen kann und bin froh, jemanden gefunden zu haben, der mich versteht. Werde jetzt wirklich bis Freitag warten, es bleibt ja einem nichts anderes übrig und dann werde ich mit meinen Mann entscheiden. Auf jeden Fall, worüber ich sehr glücklich bin, hält mein Mann zu mir und er ist sehr besorgt um mich und das zählt für uns beide mehr als alles andere! Liebe Grüsse Marionname@domain.de |
Lesezeichen |