![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
![]() Innerhalb von 5 Wochen das ist so verdammt schnell. Ich wünsche ihm so viel Lebensqualität wie es möglich ist und auf der Palliativstation ist er bestimmt gut aufgehoben. Vielleicht - und das meine ich positiv angesichts der Situation - dämmert er ins Leberkoma und kann schmerzfrei einschlafen... Oh ja, das muß für Dich die Hölle sein, das Unbegreifliche vor Dir zu sehen, nicht glauben können, wie und was da passiert...Da kommen mir die Tränen und die Erinnerungen... Versprochen: Ich halte Dich aus der Ferne, schweigend ![]() Liebe Angelika, kein Wunder, dass Du gedanklich nun auch herum titscht... Es ist schlimm - für diejenigen, die einen geliebten Menschen mit diesem Mistkrebs kämpfen haben, mit guten und weniger guten Nachrichten...leben müssen..bis zur nächsten Untersuchung...bis zum nächten CT...auf jedes Anzeichen eines gesundheitlichen Problems nicht mehr unbefangen reagieren können. Zu tief sitzt die Angst, was alles passieren kann. Ich wünsche Hans ein unauffälliges CT und dass die Rückenschmerzen einfach Verschleiß sind, er halt nicht mehr der "Jüngste" ist. Freue Dich, wenn Hans am Mittwoch zurück kommt - auf den Wein für das neue Campingjahr - Mann in der Nähe, das ist schon ein beruhigendes Gefühl. Und da er alles erledigen konnte ist auch kein Druck mehr da. Na, ich sehe ihn schon am Teich sitzen und das Grünen und Blühen beobachten; nachdem ihn das erste Viech so ordentlich durchgeschabt hat, dass hat er das Gefühl, wieder zu Hause zu sein - und das solltet ihr beide geniessen. Es gibt bestimmt vieles an Haus und Garten zu tun und das ist eine gute Beschäftigung für Hans. ![]() Ich weiß...Sorgen sind wie lästige Kletten - man wird sie nicht los - also leben wir mit diesen Kletten! Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe einfach mal auf Morgen...und dass die Kraft gerade so für diesen Tag reicht - mehr ist nicht nötig. Ein Tag kann schon verdammt lang sein.... LG Morgana