![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Ach liebster Natischatz ![]() ![]() Ja, liebe Frohsinn, ![]() ![]() Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Beba ![]() ![]() Gestern beim Doc ist mir echt die Kinnlade runter gefallen - jetzt heisst es auf einmal: *April April - alles gar nicht wahr* Ich muss echt staunen über meine Schilddrüse - vor 4 Wochen angeblich noch nen heissen Knoten und plötzlich isser kalt? ![]() Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn ist, dass der Knoten punktiert werden soll, hatte aber auch schon der Radiologe gesagt. ![]() ![]() ![]() Wenn alles glatt läuft, was ich mal stark hoffen will, bin ich nur für eine Nacht da ![]() ![]() Ab heute muss ich nun auch wieder meine Schilddrüsenhormone nehmen, mal sehen, ob das dann auch den Blutdruck wieder in die Höhe treibt ![]() Schlafen kann ich aber immr noch nicht - heute wars mal grad halb 1 - um halb 2 war mir klar, ich schlafe nicht mehr ein und ich hab lieber dem Vollmond auf meinem Balkon Kaffee trinkend zugesehen ![]() So, hier kommt das Frühstück und Frohsinns Müsli - lasst es euch schmecken ![]() Wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen erlebnisreichen Dienstag mit viele schönen Momenten ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith