AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo an alle,
Wollte mal einen Zwischenbericht abgeben. Ich war vorige Woche im AKH und ich muss sagen dort wurde mir endlich erklärt was genau ich habe usw. das war ja beim Hautarzt überhaupt nicht der Fall. Weiters muss ich nun die ganzen Untersuchungen machen (Sono, Blut, Röntgen) und ich bin echt erleichtert, denn dann weiß ich wenigstens ob alles in Ordung ist oder nicht. Weiters wird auch der Nachschnitt dort gemacht, die schneiden mir noch 1cm weg, mein Hautarzt wollte ja nur 4mm schneiden, und auch wenn es vielleicht nicht notwendig ist aber lieber etwas mehr schneiden und es ist alles in Ordnung als zu wenig... Ich bin auf jedenfall so froh mich entschieden haben ins AKH zu wechseln! Obwohl dort unzählig viele Patienten waren hat sich der Arzt trotzdem die Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt, meine Fragen beantwortet usw. Weiters hat mich der Arzt auch gleich auf weitere Muttermale am ganzen Körper untersucht (hat mein Hautarzt ja nicht gemacht) und mein zweites am Oberschenkel wird ebenfalls gleich mitrausgenommen (mein Hautarzte meinte zu diesem nur: darum kümmern wir uns wenn dass mit dem ersten erledigt ist)
Ich hoffe jetzt dass die Befunde alle i.O. sind, aber ich denke positiv :-)
Lg
Doris
|