![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo corvus,
danke, dass du den Link von dem Artikel eingestellt hast. Genau den meinte ich. Vielleicht ist er dem einen oder anderen eine Hilfe. Es stimmt, dass Ziele, Wünsche und positives Denken so manchen Berg versetzen kann. Also auch so manche Krankheit besiegen wird. Es tut mir leid, dass Dein Vater diese Kraft im Moment nicht hat. Umso mehr wünsche ich Dir, dass Du Deine Hoffnung und Dein positives Denken nicht verlierst und es auf Deinen Vater überspringt. Und sei es nur ein kleiner Funke, er kann so manches Großes entfachen....... Hallo Gesundheit, ich war heute in Gedanken bei Euch und hoffe, dass Deine Mutter (sie ist so alt wie ich) alles gut überstanden hat. Vor meiner OP, vor einigen Wochen hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass der Tumor wächst (bei mir lag es an Morbus Basedow). Genau wie Deine Mutter, arbeite ich auch im sozialen Bereich und bin auf meine Stimme angewiesen. Heute habe ich immer noch ein paar "Problemchen" , aber wenn es damit getan ist, bin ich zufrieden und kann damit leben. Ich wünsche Deiner Mama, dass sie in ein paar Wochen genauso empfindet. Drücke sie von mir und ich schicke ihr ganz viel positive Kraft. Hallo Nadine, gibt es nur bei der AOK eine Stelle für das besagte Fehlverhalten der Krankenkasse, oder gilt diese Stelle auch allgemein für allen anderen Krankenkassen? Interessant zu wissen, dass es so etwas gibt. Am Dienstag werde ich in Gedanken bei Euch sein und ich wünsche Deinem Mann, dass er sein Wunschergebnis bekommt. Dir schicke ich ebenfalls viel Kraft, für Dich ist es mindestens genauso schwer. Ich mache mich jetzt für ein paar Tage "vom Acker". Da ich nächsten Montag MRT-Termin habe, bin ich im Moment zu nichts zu gebrauchen. Deswegen gehts mit Freunden bis Sonntag zum Wandern in die Berge......obwohl ich bezweifel, dass ich irgendeinen Berg schaffen werde ![]() Ich werde Euch einen Gruß vom höchsten Berg herunter rufen (es gibt ja auch Seilbahnen ![]() Viele Grüße Hilla |
Lesezeichen |