![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
![]() Ach Natischatz ![]() ![]() @Sabine - ich spiele nur Rollenspiele - Spiele, in denen ich mich selbst und meine Gefährten entwickeln kann. Und auch nur noch online, weil ich da einen Spielpartner zur Seite habe, der mich unterstützt und mit mir durch die virtuelle Welt streift. Zur Zeit sinds 2 Spiele, die mich fesseln, einmal Sacred 2 und Fable 3 Es gibt für jedes Spiel eine Bestenliste, in Sacred ist mein Spielepartner und Freund da die Nummer 1 - ich selbst bin jetzt bis auf Platz 11 geklettert, arbeite aber daran, noch höher zu kommen ![]() In Fable halten wir beide auch mit Abstand so einige Rekorde - wir haben aber auch beide die Zeit, den ganzen Tag zu üben ![]() ![]() @Frohsinn - es sind meistens äussere Einflüsse, die uns unser Leben umstellen lassen ![]() ![]() Ja, klar, auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist der Traum eines jedes Spielers ![]() Hmm - mein Familienleben hat schon früher gelitten, ansonsten würd ich wohl nicht so extrem der Spielewelt verfallen sein ![]() Ok - ich denk dran, das du ab Samstag im Urlaub bist, dir deine wohlverdiente Ruhe und Erholung gönnst ![]() So, dann will ich mal schnell das Frühstück bringen, Eier für Sabine und Tanje und für Frohsinn natürlich das gesunde Müsli ![]() Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith