![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war vorhin wieder da und um ganz ehrlich zu sein bin ich emotional total fertig. Sie ist total am Boden, hatte wohl wieder eine schlimme Nacht. Der Husten ist ganz schlimm, sie hat Angst zu ersticken. Sie kann kaum reden und ist sehr frustriert weil sie sich nicht mitteilen kann wie sie will.
Zwischendurch versucht sie noch Witze zu machen ![]() Sie hat mir einen Zettel geschrieben und ueber ihre Zimmernachbarin gelaestert: ''Wie alle alten Leute fing sie an erstmal ueber ihre ''alten'' Krankheiten an zu sprechen. Habe ziemlich laut gesagt wir koennen ja tauschen- wollte sie aber auch nicht.'' Ich habe den Zettel heimlich in meine Tasche gesteckt.... Ich hatte nicht viel Zeit mit ihr weil sie runter in den OP musste um den Schlauch rausnehmen zu lassen, die stelle wo immer wasser in die Lunge laeuft soll heute verklebt werden. Ich wollte gar nicht gehn aber muss fuer die kids zuhause sein. Ich hasse es im Moment zuhause zu sein. Morgen wird sie ins Hospiz gehen... ich bin froh auf einer Art weil sie da besser betreut sein wird, auf der anderen Art bricht mir fuer sie das Herz... ich werde morgen frueh hinfahren damit ich bei ihr sein kann. Ich bin so verdammt muede und diese bloede Fahrerei ist total bloed, immerhin kann ich im Hospiz auch mal uebernachten und mehr da sein fuer sie. Sorry dass ich auf eure Antworten nicht so eingehe grad aber ich kann mich nicht konzentrieren. Sabine ich antworte bald auf deine pn xx Geändert von PatsyG (07.06.2011 um 17:02 Uhr) |
Lesezeichen |