![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Atlan, ich wünsche Dir, dass der gezogene Zahn nun wirklich Ruhe gibt und Du von Phantomschmerzen verschont bleibst. (Bei mir hat mal ein "toter" Zahn so viel Schmerzen verursacht, dass ich von da an alles unmögliche für möglich gehalten habe.) Der Zahn ist immer noch drin.....dank super Zahnarzt. Danke für den Hinweis auf den Link der Versorgungsmedizinischen Grundsätze. Ich hatte nur noch keine Zeit rein zusehen ![]() Nadine, bald geht's los und vergiß bloß nicht Ruhe und Sonne für Euch einzupacken. Ich bestell eine extra Portion für Euch. ![]() Boebi, ich hoffe, Deine schlaflosen Nächte sind etwas weniger geworden und Du hast in der Zwischenzeit wieder neuen Mut gefunden. Ich denke oft an Dich..... doch jetzt genieße Deinen Urlaub und dafür wünsche ich Dir ganz viel Power, Mut, sonnige Tage, Ruhe und vor allem eine sorgenfrei Zeit. Mywu, dass mit dem Übertreiben muss ich noch lernen. Bisher habe ich auch in Fragen der Belastbarkeit eher alles verharmlost. Ich arbeite daran. Elsa, inzwischen wirst Du doch bestimmt wieder Reklame für die gute alte Zahnpasta..... wo man so herrlich reinbeißen kann.....machen können. Oder? Was machen Deine Beißerchen? Bezeichnest Du sie eher als Freund oder sind es immer noch die Außerirdischen, die sich in einem fremden Planeten einen Platz suchen? Heute habe ich Bescheid bekommen, dass meine Reha bewilligt ist. 3 Wochen in die Klinik Tecklenburger Land. Kennt die jemand von Euch? ![]() Dass, das so schnell ging, hätte ich nie gedacht (auch nicht, dass die bewilligt wird). Von der Antragstellung bis jetzt 7 Wochen. Ich hätte mir zwar eine schönere Gegend gewünscht (Alpen oder Meer), doch die Angebote in der Klinik machen einen guten Eindruck. Ich lass mich überraschen. Ab der 25. Kalenderwoche kann ich mit der Reha rechnen. Eigentlich fühle ich mich nach den paar Wochen Arbeit wieder richtig platt.... Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wenig Sorgen, viele postive Nachrichten und schöne Erlebnisse, Liebe Grüße Hilla |
Lesezeichen |