Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 08.06.2011, 14:27
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

Atlan, ich wünsche Dir, dass der gezogene Zahn nun wirklich Ruhe gibt und Du von Phantomschmerzen verschont bleibst. (Bei mir hat mal ein "toter" Zahn so viel Schmerzen verursacht, dass ich von da an alles unmögliche für möglich gehalten habe.) Der Zahn ist immer noch drin.....dank super Zahnarzt. Danke für den Hinweis auf den Link der Versorgungsmedizinischen Grundsätze. Ich hatte nur noch keine Zeit rein zusehen (meine Arbeit verschlingt mich z.Zt. wieder mit Haut Haar....) Ich wünsche Dir weiter eine schmerzfreie Zeit.

Nadine, bald geht's los und vergiß bloß nicht Ruhe und Sonne für Euch einzupacken. Ich bestell eine extra Portion für Euch. Viel Glück, Spaß, Erholung und alles was Ihr Euch sonst noch wünscht.

Boebi, ich hoffe, Deine schlaflosen Nächte sind etwas weniger geworden und Du hast in der Zwischenzeit wieder neuen Mut gefunden. Ich denke oft an Dich..... doch jetzt genieße Deinen Urlaub und dafür wünsche ich Dir ganz viel Power, Mut, sonnige Tage, Ruhe und vor allem eine sorgenfrei Zeit.

Mywu, dass mit dem Übertreiben muss ich noch lernen. Bisher habe ich auch in Fragen der Belastbarkeit eher alles verharmlost. Ich arbeite daran.

Elsa, inzwischen wirst Du doch bestimmt wieder Reklame für die gute alte Zahnpasta..... wo man so herrlich reinbeißen kann.....machen können. Oder? Was machen Deine Beißerchen? Bezeichnest Du sie eher als Freund oder sind es immer noch die Außerirdischen, die sich in einem fremden Planeten einen Platz suchen?

Heute habe ich Bescheid bekommen, dass meine Reha bewilligt ist. 3 Wochen in die Klinik Tecklenburger Land. Kennt die jemand von Euch?
Dass, das so schnell ging, hätte ich nie gedacht (auch nicht, dass die bewilligt wird). Von der Antragstellung bis jetzt 7 Wochen.

Ich hätte mir zwar eine schönere Gegend gewünscht (Alpen oder Meer), doch die Angebote in der Klinik machen einen guten Eindruck. Ich lass mich überraschen. Ab der 25. Kalenderwoche kann ich mit der Reha rechnen. Eigentlich fühle ich mich nach den paar Wochen Arbeit wieder richtig platt....

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wenig Sorgen, viele postive Nachrichten und schöne Erlebnisse,
Liebe Grüße
Hilla
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55