![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bittersweet
![]() offen gesagt - so richtig tiefe Gedanken habe ich mir nach meiner Diagnose über die Reaktion Außenstehender nicht gemacht ![]() Meine nächsten Angehörigen aber auch meine Kolleginnen und Kollegen sowie Bekannten und Freunde haben sich - nach meinem völlig offenen Umgang mit meiner Krankheit und der Beantwortung all ihrer Fragen bezüglich meiner Therapie - sehr unterschiedlich aber Alles in Allem total Klasse verhalten. Frei nach dem uralten Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ![]() Das Wort "Vorurteile" würde ich für mich selbst so in diesem Zusammenhang nicht benutzen; es sind vielleicht Berührungsängste oder Desinteresse oder Angst um die eigene persönliche Situation.... Schlussendlich denke ich, dass die meisten Betroffenen dringend ihre Kraft d a f ü r benötigen, die Therapie zu bewältigen und ihre neue Situation (Lebenweise etc.) sozusagen zu ordnen und haben Wichtigeres zu tun, als sich den Kopf über Reaktionen Anderer zu zermartern ![]() Dass Andere mir "einen Stempel aufgedrückt" haben, kann ich nicht bestätigen; es wäre mir wohl auch wurscht gewesen. Am Wichtigsten waren mir immer meine Lieben ![]() ![]() Lieben Gruß