![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe glückliche Mona,
wir sind mit dir glücklich! Das ist so schön zu lesen!!!! Ich stoße mit einem alkoholfreien Bier mit an ![]() ![]() ![]() Das gibt wirklich so viel Hoffnung!! Liebe MC-Christa, liebe Erika, ich schließe mich einfach an und hoffe, sehr, dass ihr bald ein paar Antworten bekommen werdet, damit man ENDLICH RICHTIG THERAPIEREN KANN! All diese "Nebenschlachtfelder" sind so belastend und müssen einfach nicht sein!! Liebe Elke, ich hoffe immer noch auf eine kleine Nachricht von dir hier in der Adeno-WG! Bitte 'piepe' doch mal! Wir machen uns Sorgen! Liebe verstrahlte Jutta ![]() ![]() ...machmal ist das anstrengend! Ganz liebe Grüße zur Nacht noch an Christel. Ich hoffe, du hast zur Zeit keine Alpträume mehr. Ich wünsche dir - und allen anderen - eine erholsame, wunderbare Nacht!! Eure Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
Lesezeichen |