Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 01.08.2011, 13:57
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.212
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo ursa,
warum sollst du keine kohlenhydrate essen? ich hatte während meiner therapie auch zweimal den pilz und jetzt einmal eine soorösophagitis. alle drei mal wurde ich mit amphonoronal behandelt und jedesmal ging der pilz problemlos weg. der pilz entwickelt sich aufgrund einer immunschwäche oder auch wegen fehlender bakterien, die pilz auffressen. oder ist das ein anthroposophischer ansatz bei dir.

hallo dreizahn,
bei mir funktionieren die speicheldrüsen leider auch nicht mehr und mich erwischte es mit 41 jahren. 25 jahre ist natürlich auch viel zu jung, ich habe mich aber auch zu jung für diese erkrankung gefühlt. aber man fühlt man sich eigentlich nicht zu jung für krebs. o.k. bei deinem reizhusten ist codein sicherlich schon richtig, weil es den hustenreiz unterdrücken soll. kann es sein, dass es auch einfach die zähe verschleimung ist, unter der du leidest. ich habe immer eine kleine flasche wasser bei mir, egal wo ich gehe und stehe. bei meinen kolleginnen und kollegen ist das schon eine art markenzeichen. jetzt im sommer sicher nicht, da tragen ja viele eine mit sich herum aber im winter sieht das anders aus.

hallo myvu,
hui das klingt doch alles ganz ganz gut, wenn ich dich richtig verstehe.

liebe grüsse an alle
achso: ja und ich melde mich aus den urlaub zurück, sitzte bereits wieder an meinem geliebten schreibtisch. na mal sehen, was dieses jahr noch so alles kommt. ich befürchte ja nichts gute.
euer
atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben."
Joh 5, 24
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55