![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben ,
Göga sieht Fussball und ich wollte gerne nach Euch schauen, lesen ob es allen einigermaßen gut geht. Nun wünsche ich ein bischen ich hätte es nicht getan. Verkriechen geht aber auch nicht, wir müssen uns die Schläge gefallen lassen und trotzdem weiterhin kämpfen. Reinhard hätte ich sosehr noch eine lange Zeit gewünscht. [Dir , liebe Christel-mouse danke ich für den Tip mit dem Cannabis, da werde ich vielleicht auf meine alten Tage noch zum Junki ?? ![]() Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gute Reise und herrliches Golfwetter .Sammle soviel Kraft wie Du kannst, es hilft Dir zu Hause wieder eine Weile weiter. Liebe Undine , ich danke herzlich ![]() Wir sind auf Rügen und ich fahre sogar ein wenig mit dem Rad . Am Wochenende gibt es großes Fisch u Störtebeker Fest , ein Schwimmwettbewerb von der Insel Vilm nach Rügen wird sicher spannend Liebe Marzipan Christa derzeit gibt es tgl Fischbrötchen, Zucker-oder Butterkuchen mit einem Pott Kaffee abends tgl. wechselnde Fischsorten aus Pfanne oder Grill , einfach herrlich. Schade , unser Grill hat auch Platz für 4 Personen, aber Du mußt nicht ![]() Liebe Mona solch eine Nachbarin wünschte ich mir auch . Übrigens gibt es hier echte Spreewälder Gurken im Holzfass, habe heute gleich zugeschlagen. Dir wünsche ich daß Dir nichts, aber auch gar nichts ,den August vermiest. Es soll Dir einfach nur gut gehen, ja ? ![]() Liebe Jutta, für Dich sind beide Daumen gedrückt, soviel Zeit muß einfach sein, auch im Urlaub. ![]() Liebe Ulli finde ich ganz toll , Womens run , Du bist richtig gut und ich gratuliere herzlich. lieber Ron gute Entscheidung !!! Ich merke derzeit auch was eine therapiefreie Zeit ausmacht , man fühlt sich unglaublich gut nach dieser langen Zeit mit all den scheußlichen Nebenwirkungen . Genieße diese Tage und erhole Dich gut . Liebe Susanne Deinem Mann weiterhin gute Tage . Es wäre schön wenn sich die Blutwerte wieder ein wenig erholen würden. Allen anderen Mitlesern und Randgucks noch einen guten Abend , besonders liebe Grüße an Jutta und CvN , Christiane einen schönen Urlaub , bis bald, Erika E ![]() |
Lesezeichen |