![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Marita
![]() bist Du gut wieder heimgekommen? Nein, Lyrica nehme ich nicht. Ich kenne es von meinem Lebensgefährten. Er hat durch Diabetes Neuropathie. Es hilft ihm aber nicht, er hat nur eine Menge Nebenwirkungen bemerkt und nimmt es nun nicht mehr. Wie befürchtet, ist mein CEA-Marker weiter gestiegen. Nicht viel - er ist jetzt bei 4,39, aber er steigt eben! Am Donnerstag muss ich zum CT und am Mittwoch danach zur Auswertung. Mal sehen wie es weitergeht. Der letzte Antikörper, der zur Verfügung steht, ist Panitumumab, Da wird die "70" wohl nur ein Wunschtraum bleiben, wenn nicht ein Wunder geschieht bzw. sich die Forschung etwas beeilt. Schon die letzte OP musste ich mir selbst organisieren. Keiner wollte da ran - ist an den Gefäßen, geht nicht - hieß es nur. Da werde ich mich wohl weiter selbst um Behandlungsmethoden kümmern müssen und die Kasse will ja auch nicht alles zahlen. Bin bei der IKK versichert und die sträubt sich, wo sie nur kann. Naja, jetzt setze ich mich mit einem Buch erst mal raus in den Garten - wenn ich es in der Hitze trotz Schirm aushalte. Ich wünsch Dir, dass Dir Deine Füße heute mal nicht weh tun ![]() und grüße Dich recht herzlich ![]() Regina |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |