![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben der WG und auch ihr Randgucks,
![]() nach einer ereignisreichen Woche möchte ich mich zum Wochenende doch melden. Liebe Gabriele, ![]() ja ich gebe dir recht, im Moment ist es sehr ruhig hier, doch alleine bist du nicht. Ein paar sind noch da. Es ist wirklich schade, dass manche im Moment nicht so viel schreiben, aber manchmal braucht man aus verschiedenen Gründen Abstand und den sollen sie dann auch haben, Vermissen tue ich sie auch. Wann ist eigentlich dein nächstes CT, denn davor hat man schon einen Bammel. Liebe Grüße und bis bald Mona Liebe Christel, nochmals möchte ich dir einen wunderschönen, erholsamen und entspannten Urlaub wünschen. Den hast du so verdient. Die Monster haben hoffentlich auch Urlaub. Für den 14.9. sind meine Daumen ganz doll gedrückt. Na wir hören dann von dir Sei lieb umarmt und gedrückt ![]() Mona Liebe Erika, ![]() ich hoffe dir geht es soweit gut und die Knochenschmerzen lassen dir wenigstens etwas Ruhe. Weiterhin hoffe ich, dass du deinen Urlaub noch gut genießen kannst und du dich richtig erholen kannst. Man weiß ja nie was einen noch erwartet. Vielleicht kannst du von unterwegs hier lesen. Bis zum nächten Mal sei umarmt. ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Christel vom Niederrhein, ![]() danke für deine ausführlichen Bericht. Er war schon aufschlußreich. In den letzten Wochen hast du ja einiges mitgemacht. Deine Berichte habe ich immer verfolgt. Ja du hast recht, zu viel Tabletten verträgt der Magen nicht, da muckt er auf.Gut ist aber, dass es dir besser geht und du wieder essen kannst. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis super ist. Liebe Grüße Mona Lieber Ronald, ![]() dein Tumor war ja wirklich groß und die Verkleinerung ist toll. Es wäre prima, wenn es so weiter ginge. Ich bin gespannt was dein Arzt dir für Therapie verordnet. Schade, dass Tarceva nicht gewirkt hat. Freue mich wieder von dir zu hören Liebe Grüße Mona Liebe Undine ![]() wenn du dich ganz zurück ziehst, werden wir dich vermissen. Du bist doch unsere Mutmacherin. Schön, dass der LK bei deiner Mama Ruhe gibt. Das andere wird auch noch. Wir hören doch wieder von dir ? Liebe Grüße an dich und deine Mama Mona Liebe Ulli, auch dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße Mona MChrista geht es soweit gut, es braucht sich keiner Sorgen zu machen. Ich soll euch ganz lieb grüßen. Liebe Grüße an alle hier, die hier lesen und schreiben, besonders an Wondi, Bettina und Jutta Ich wünsche euch allen ein schönes und vorallem schmerzfreies Wochenende . Das Wetter soll ja nicht mehr ganz zu heiß sein. Ganz liebe Grüße Mona Geändert von mona48 (26.08.2011 um 14:04 Uhr) |
Lesezeichen |