Hallo Ihr Lieben!!
Hier ist eine unglaubliche Hitze und ich darf nicht schwimmen gehen - Wundheilung

!!!
@ ichwerdegesund (ich übrigens auch

) - die gleiche Überlegung stelle ich selbst gerade an - schon bei der Bestrahlung arbeiten - die bei mir voraussichtlich Ende Januar losgeht - oder erst nach der Bestrahlung. Derzeit denke ich, muss ich sehen, dass ich wieder gesund werde - alles andere wird sich hoffentlich von allein geben. Ich glaube Job, Haushalt, Kind und Bestrahlung, wobei ich hierfür mindestens mit An- und Abfahrt 2 1/2 Stunden rechnen muß - dass wird mir zuviel. Ich möchte ja gesund werden und nicht noch mehr gestresst. Derzeitiger Stand - ich gehe erst wieder arbeiten, wenn die Bestrahlung rum ist.
@ Lila - also ich hab sogar nachgefragt zwecks Port und meine Ärztin meinte, wir machen dass ohne. Einen Port kann man immer noch machen, sollte es so nicht klappen - bin mal gespannt - hier scheiden sich ja die Geister. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich und Parvati es dir nachmachen - uns wird es genauso gut gehen wie dir

!!
@ Parvati - meine Chemo geht leider erst übernächsten Dienstag los - wie schon geschrieben, ist mir mein Zahn dazwischen gekommen, der wurde mir am Montag gezogen. Ich bekomme 3 X FEC und 3 X DOC. Du fängst also an und dir wird es ganz suuuuper gehen und ich mach es dir dann nach

- Lila ist unser Vorbild!!!
LG Lulu