![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Namaste,
ja, warum setz ich das Teil nicht auf - obwohl sie wirklich gut aussieht, genau so wie meine eigenen Haare vorher. Eigentlich war sie mir hauptsächlich zu warm. Am Anfang (Mitte Juni) wollte ich dann einfach mal Tücher ausprobieren, hab mit verschiedenen Bindetechniken rumexperimentiert, allerdings nur für außer Haus - zu Hause und auch im Garten bin ich von an Anfang an oben ohne rumgelaufen. Dann wurde es Sommer, und mir auch die Tücher zu warm... So bin ich seit ca. 2 Monaten eigentlich immer oben ohne unterwegs, egal wohin. Hab einfach keine Lust auf das Geknote, und inzwischen einen schönen braunen Schädel. Am Anfang hab ich mit Sonnenschutz Faktor 50 geschmiert, das ist jetzt nicht mehr nötig. Bisschen Schminken muss allerdings sein, und lange Ohrringe. Es gibt tatsächlich kaum Leute, die unangenehm starren. Bissle gucken ist ja ok. Und ja - dies Forum und alle, die hier unterwegs sind, ist auch eine echte Freude für mich! Angst haben ist zulässig - aber Du wirst sehen, man kann das ganz gut aushalten. Liebe Grüße, Ulrike