Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.09.2011, 15:27
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 56
Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Andrea
Ärgerlich mit deinen Problemen.Bei mir war es ähnlich am Anfang.Da bin ich auch im Krankenhaus behandelt worden.Das war ein ewiger Hickhack mit den Überweisungen die man immer braucht.Vom Hausarzt zum Onkologen,vom Onkologen ins Krankenhaus.Eine Katastrophe.Und dann habe ich nur für die Chemo fast den ganzen Tag gebraucht.Dann habe ich mir eine Onkologische Praxis in der Nähe gesucht.Hausarzt fragen oder Internet.Dort sind zwei Onkologen tätig,und verabreichen mir die Chemo.Nach spätestens zwei Stunden bin ich wieder auf dem Weg nach Hause.Bestahlung war im Krankenhaus,in einer angeschlossenen Strahlenabteilung. Wie gesagt:Onkologische Praxis suchen ,Und der lässt sich deine Unterlagen aus dem Krankenhaus kommen und dann läuft alles automatisch. Und wenn du ein neues ct,oder irgendwelche andere Untersuchungen brauchst,wird alles von da veranlasst.Meiner Meinung nach der beste und einfachste Weg.
Ich wünsche dir nur das Beste und das du alles schnell auf die Reihe bekommst und behandelt wirst.Nur keine Panik. Der Tumor ist über Monate oder vielleicht Jahre gewachsen,da kommt es auf zwei oder drei Tage nicht an.
Viele Grüße Ronald

Und niemals den Mut verlieren
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55