![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Aaaabend, Ihr alle!!!
Danke für Eure guten Wünsche, das war toll heute! Ich bin für jeden von Euch super gern gelaufen, das Wetter und die Stimmung waren perfekt und fotos gibts auch... Übrigens auch auf der Website von einer bekannten, jung aufgemachten Zeitschrift zu unserer Erkrankung. In deren Team (orange) durfte ich nämlich mitlaufen, das war unheimlich schön - zumal die Macherinnen und Macher unheimlich nett und freundlich zu mir waren! Ein Dank in diese Richtung ![]() Solltet Ihr irgendwo das offizielle Survivor Bild sehen, so seht Ihr mich in der ersten Reihe mittig auf der Treppe sitzen neben der Dame in orange ![]() Soviel dazu. Ich probiere auch gleich mal, hier ein Bild hochzuladen (Technik, oh oh) Ansonsten ist es schön zu hören, daß es Regina ganz gut zu gehen scheint, daß Lulus Haare noch sitzen, und ich hoffe, daß Ihr alle ein schönes WE hattet. Maduscha hatte ja wieder einen guten Tip parat. Ich hab das Zink auch immer abends genommen, allerdings zufällig ![]() gute Besserung an Dich noch und, sollten wir uns nicht vorher lesen (haha) toi toi toi für Mittwoch!!! Ich konnte das coole Badekappenbild übrigens sehen, aber Du sahst ein wenig schlumpfartig aus von der gesichtfarbe her?! ![]() Lila ja wir waren echt schick! LG Euer PinkFinchen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|