![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane,
ach Mensch, das tut mir so leid, dass Eure Perle weggeht. Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr schnell eine gute (und vielleicht noch bessere?) Lösung finden werdet!! ![]() Manchmal ist das Leben ja auch nicht nur gemein, sondern hat auch schöne Überraschungen parat. So eine ist jetzt absolut fällig! Der Gehwagen kann auch einfach eine gute Chance sein, nicht immer Sorge zu haben, dass deine Mutter vielleicht stürzt oder so. Ich bin froh, dass meine Ma bei Touren bei, beispielsweise Ikea und Co. selbst auf die Idee gekommen ist, sich in einen Rollstuhl zu setzen. Ansonsten hatte ich immer das Bedürfnis wie ein Bodyguard um sie herum zu tänzeln und andere Ikea-Besucher abzuwehren, damit sie niemand anrempelt. Euch alles Liebe und den hier von mir: ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
Lesezeichen |