![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
ja Angi, ich habe mir jetzt ein VOLLES Glas vom Roten eingeschenkt. Es war ein wirklich schöner Nachmittag, da heute ein Stück Sonne aus dem Bayrischen ins Haus geflattert ist. Bitte Queen nicht so laut, sonst verstehe ich Heino nicht mehr. Gunter hängt noch etwas schwach auf dem Sofa rum. War auch schon 2x bei Blutabnahme, da die Leukos auf 1,100 sind und die Thrombo sind auf 58000 runter was nicht so doll ist. Also darf er nirgends hin und Kinder muss er für eine zeitlang meiden. ich glaube aber das er psychisch auf dem Weg nach Oben ist, aber es ist eine langer Weg den er noch hoch muss. Das Gute ist jetzt, er will nicht aufgeben. Ich schreibe eine Zeitlang im Auftrag von Gunter, da ihm das Schreiben schwer fällt und er lange überlegen muss und die Rechtschreibung macht ihm Probleme. Er sagt mir was ich schreiben soll und ich lese ihm eure Beiträge vor. Nun soll ich euch Alle ganz herzlich grüssen und er gibt eine Knuddelrunde aus. Liebe Grüße Petra P.S. Gaby, selbstverständlich telefonieren wir noch. |
Lesezeichen |