![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ampitu, ich kann dich gut verstehen. Änderungen sind immer erstmal ätzend, aber ich glaube, es war sehr vernünftig von deiner Ärztin, dass sie dir das jetzt schon gesagt hat und nicht erst kurz davor.
Auch die 2 Vollhammer wirst du wegstecken... ![]() Ist gar nicht so schlimm. Vielleicht kannst du es auch positiv sehen, denn du musst dich dann nur um eine Baustelle kümmern.... ![]() Du wirst schon Schwierigkeiten haben, nach der PM aus dem Bett zu kommen, sei froh, dass du so nun wenigstens deine Bauchmuskeln benutzen kannst ![]() Wird schon....bei mir wars ja auch so...erst der Bauch, dann die Brust. Bei mir stellt sich langsam die Normalität wieder ein. Alles gut verheilt und funktioniert. Ab und zu habe ich leichte Schmerzen in der linken Schulter, das geht aber. Die rechte Brust ist richtig schön geworden, die linke leider etwas breit...da ist ein bisschen viel Haut an der Seite, aber wenn ich es in den BH stecke, geht es ![]() War gerade ein paar Tage in London und habe das sehr genossen. Bis dann, liebe Grüße an euch alle von Nene |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |