![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Liebe Ute, du bist bei der ganzen Viecherei natürlcih außen vor, weder Fisch noch Fleisch, multikulti sozusagen...... ![]() Und wenn Jule mal wieder mit der Heulerei aufhört, bekommt sie bestimmt auch einen klaren Blick dafür, dass Hunde doch etwas ganz wunderbares sind ![]() ![]() Tina muss sich auch keine Gedanken über Gruppenbildung machen. Ich zähle sie einfach als Tierfreundin dazu und das zählt doch letztendlich. Im Übrigen, liebe Tina, hätte ich wohl meinem Kinde das Schlitze klopfen und Leitungen legen nur gestattet, wenn es mir gleichzeitig die Finanzierung einer Reinemachefrau unterschrieben hätte ![]() ![]() Nach deinem Bericht habe ich erstmalig den Vorteil einer Tochter erkannt. Alie, es ist doch schön, dass du dich wieder so gut erholt hast, dass du die Krebserkrankung zeitweise vergessen kannst! Hättest du das vor einem Jahr noch für möglich gehalten? So, ich gehe dann mal missmutig zu meinem Reha-Sport und unterhalte die 80-jährigen Herschaften ein wenig. Euch allen noch schönes Wochenende! ![]() ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |