![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
![]() meine Erkältung hat sich wieder verstärkt ![]() ist aber auszuhalten. Morgen kann ich eh bei Onkodok rumjammern. Da gibt es vor der Chemo Sprechstunde. Ich habe aber noch was anderes. Heute war ich wieder in der Selbsthilfegruppe. Dort wurden die Flyer für eine Veranstaltung verteilt. Hier ist der Link: http://www.der-zweite-atem.de/veranstaltungen_2011.html für die Workshops muss man sich extra anmelden. Ich hoffe sehr einige von euch zu sehen. Der vielgeliebte Onkoprof ist auch da. Häppchen gibt es auch! Lecker! ![]() Liebe Jeni, das freut mich sehr, dass Deinem Papa geholfen werden konnte. Wirst sehen, wenn ihm nicht mehr übel ist, isst er auch wieder. Einfach immer fragen, was er wohl runter bekommen würde. Liebe Erika, von der Grippeimpfung halte ich viel. Habe sie seit Jahren immer genommen. Nur habe ich letztes Jahr eine Woche nach der Impfung eine üble Erkältung mit Fieber bekommen. Die Ärztin in der Onkopraxis meinte, dass könne von der Impfung kommen. Als Onkodokk aus dem Urlaub zurück kam, waren wir uns einig, dass die Frage, was nun die ursache war, rein akademisch ist. Aber diesmal werde ich ihn vor der Impfung nochmal löchern! Liebe Gabriele, lass Dich mal in den Arm nehmen ![]() meine Daumen werden fest gedrückt sein! Ganz besondere Grüße an MChrista, die ich hoffentlich bei der Veranstaltung in Hamburg treffen werde, an Christiane, an Missfesch und an all die anderen Lieben hier! ![]() Christel Geändert von mouse (24.10.2011 um 22:43 Uhr) |
Lesezeichen |