Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.11.2011, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Im Anhang ein Bild von unserer Molly, ungefaehr vor einem Jahr. Seufz. Aber wie Renate sagt, es braucht Zeit bis man sich endgueltig verabschiedet.

Zitat:
Zitat von Karatina
ich muß dahin! Es sieht bei Dir sooo unglaublich schön aus..
Susi, wir sollten wirklich mal so langsam in eine realitätsnahe Planung eintreten... Das sollte doch möglich sein in den nächsten 2 Jahren?!
Muss halt ernsthaft darueber nachdenken einige Renovierungen fuer die Gaeste zu machen. Der Flur ist im Moment an der Reihe, Waende sind endlich fertig und auch gestrichen, ob aber die Kueche, das Bad und das Wohnzimmer bis dahin fertig sind kann ich nicht garantieren. Ihr muesst halt mit dem Vorlieb nehmen was Ihr so vorfindet. Ein altes Haus bleibt ein altes Haus, Aber dafuer kann ich jede Menge Baueme und Garten bieten. Also Anreise bitte im Sommer.


Zitat:
So, und nun noch Nachrichten von unserer liebsten Frau O.
Da wir nichts von unserer lieben Barbara hoeren hatte ich mir schon halb gedacht dass sie unter den Nachwirkungen der Chemo ziemlich leidet. Der heutige Wetterbericht sagt ein schoenes Wochenende voraus, hoffe dass sie sich bis dahin etwas besser fuehlt. Ich schicke ihr mal jede Menge

Susi hat sich hoffentlich von den Nachwehen der Geburt erholt, vielleicht laesst Dich Sohnemann mal im Panzer mitfahren. Das wuerde ich mir wenigstens wuenschen, als Zeitvertreib bestimmt sehr unterhaltend, im Ernstfall natuerlich weniger.

Katharinea, Deine Physiotherapeutin sollte sich vielleicht auch nur im Panzer fortbewegen, ich kann mir gut vorstellen dass Du nicht der einzige Patient ist der moerderischen Gedanken froent.

Und zum Schluss muss ich mich noch entschuldigen dass ich letztlich die Wochentage immer durcheinander bringe, frgt mich nicht warum, aber auf jeden Fall hat Renate ihre Augen OP gut ueerstanden, ihr Chirurge hat sich wohl nicht von mir beeinflussen lassen was das Datum angeht.

Verwirrte Gruesse (sehr wahrscheinlich wegen ueberlastendem Gehirn)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4578.JPG (54,5 KB, 191x aufgerufen)
__________________


Lola
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55