Hallo Ihr alle,
wollt mich auch mal wieder melden und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen!
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, in die ich alle Untersuchungen (Lunge, Leber, Knochen) gepackt habe. Leicht nervös bin ich schon, da auch mein Marker wieder gestiegen ist letzte Monate und das letzte Lungen CT/Knochenszintigramm ist ein Jahr her und in der Leber sind auch 3-5 Stellen zu sehen.. Bitte drückt mir die Daumen nächste Woche.. Glaub, hätte es alles doch nicht in den Urlaub legen sollen, zu viel Zeit zum Grübeln, aber hinterher ist man immer schlauer.
Achja susaloh, ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las, denn das mit dem Behindertenausweis kommt mir bekannt vor, habe unaufgefordert von Anfang an G, aG, B bekommen. Als ich den Ausweis abholte, war die Dame auch merklich irritiert und meinte dann aber daraufhin, "ach wissen Sie, viele kämpfen sehr um diese Zeichen, nehmen Sie es doch einfach an... " ok gut, man weiß ja nicht, wann man es braucht. Nutze aber auch den Behindertenparkplatz bisher nicht, geht mir wie Dir, dass ich mir doch etwas seltsam vorkommen würde.. nunja, hoffen wir, dass es so bleibt.
So, sollte langsam mal schlafen..
alles Gute Euch allen
LG, Madlon