![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia,
ab und an lese ich noch im Krebs Kompass und dann auch immer in Deinem Thread. Und immer sind alle Daumen von mir für Euch gedrückt. Heute freue ich mich darüber, dass bei Deinem Vater nichts negatives gefunden worden ist. Er wird sich sicherlich auch bald wieder von diesem Krankenhausaufenthalt erholt haben. Grüß ihn doch bitte einmal von mir und sage ihm, dass Ich immer die Daumen drücke. Ich habe aber etwas ganz Schönes und Wichtiges hier lesen dürfen!!! Ja, auch ich freue mich für Dich und Deinen Freund über EUER GROSSES GLÜCK. Ich wünsche Euch, dass alles so verläuft wie Ihr es Euch wünscht. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich lesen darf, dass DU liebe Julia Mama geworden bist..... Alles liebe noch aus Hamburg von wolfgang Und grüße bitte auch Deinen Freund von mir
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|