Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.11.2011, 17:41
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.051
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Willkommen mum2kidzz, Hallo Altmann und remeni,
ich bin auch mal wieder da.
Hatte heute Mammo, Ultraschall und Ultraschall Oberbauch. Das 1. Mal!!!
Sieht alles sehr gut aus.
Komisch, wenn sie nichts finden, dann sagen sie es, wenn sie was sehen, dann sagen sie gar nichts.
Bei der Leber will er sich die Bilder nochmal ansehen, aber er hat soweit nichts gesehen.
Sieht fast so aus, als hätte ich es geschafft. Ich glaub da kommt nieeeeeee mehr was! JUhu!
Ansonsten tun mir auch die Knochen weh, heute wieder die Füsse und rechts die Rippe, weil der Arzat da so gedrückt hat.
Hab ich euch schon geschrieben, dass ich kein Geld von der Vers-kasse kriegen soll? Die sehen nicht ein dass ich voll krank geschrieben bin, dabei hab ich doch meinen Antrag auf Rente zu laufen. Was denkt die, ich arbeite und stelle dann einen Antrag dass ich nicht arbeiten kann? Jedenfalls sehe ich im Nov. kein Geld. Nun ja, ich lebe von der guten schwedischen Luft und Liebe! Mehr brauch ich nicht.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55