![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Ihr Lieben hier nach einem scheußliche Wochenende war es endlich Montag . Mit dickem Bauch zur Sprechstunde und nach endloser Wartezeit wurde mit geteilt daß ich natürlich sofort ins Bett muß. Blutentnahme, Untersuchungen und Erklärung, diesmal genau , des Ct. Ist leider doch nicht toll. Alles wächst an etlichen Stellen, Bauchfell, Pleura, Lymphknoten . Alles in allem gar nicht erfreulich. Nach schlechter Nacht ( meine Nachbarin stand auf der letzten Stufe zur Regenbogenbrücke ) leider alle Zimmer überfüllt , wurde ich dann punktiert. 2 ltr. , mehr ließ sich nicht entfernen, trotzdem eine Wohltat, ich bekam endlich wieder richtig Luft und konnte, oh Wunder, aufrecht sitzen . Die Chemo lief erst heute, es sollte wohl nicht so stressig für den Körper werden. Da ich nun seit zwei Stunden zu Hause bin und noch im Cortsonhoch wollte ich mich schnell melden. Nächste Woche Blutkontrolle und Termin bei Onkodoc, d8ie nächste Chemo soll dann am 21.12. sein. Hoffen will ich daß der Bauch nicht so schnell wieder voll läuft, obwohl die Punktion trotz 2 x stechen nicht schlimm war. Hoffen will ich auch, daß das Alimta gut wirkt sonst habe ich wohl keine so guten Karten. Die guten Zeiten scheinen wohl nun endgültig vorbei zu sein und muss mich erst zurecht finden. Ihr Lieben , ich denke viel an Euch, Gabriele , Andrea , Micha und wünsche Euch weiter gutes Durchhaltevermögen. Wir müssen ja, nicht, solange wir dürfen. Für die liebe Christel mouse freue ich mich ganz doll, ich hatte sosehr gehofft daß Ihr diese Reise gelingt. ![]() ![]() ![]() An meine liebe Helferin , Trösterin unterm Regenschirm ![]() Mona - Du sollst die Tage genießen, unbeschwert und fröhlich, ja ? An alle andren , die ich nicht einzeln grüße, einen guten Abend und noch eine schöne restliche Woche . Herzlich , Eure Erika E ![]() Foto Christas springender , schwarzer Panther würde gut hierher passen, ich kann ihn leider nicht finden . |
Lesezeichen |