![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels!
Ich habe heute noch einiges zu tun, denn ich bekomme Besuch! Ich muß nun mal wieder alles auf einmal machen, weil ich es lange genug habe liegenlassen. Irgendwas is ja immer.... ![]() Unsere Jule gebraucht verdächtig viele Smilies ohne etwas zu erzählen. Auch auf der Rückreise war sie nicht alleine, alles sehr verdächtig ![]() ![]() ![]() Ich hoffe die werden sich bald einig wer zahlen muß, das braucht man ja nun gerade im Dez nicht ![]() Tanja, viel Spaß auf dem Konzert, am Besten du stellst dich Hinten an, damit die Kleinen auch was sehen können. ![]() Czilly, ich stelle mir Pauline gerade auf dem Sofa bildlich vor. Sie hat dabei bestimmt ihren Doggenblick aufgelegt. Karlas Lieblingspose ist übrigens auch auf dem Rücken und "doof" kucken kann sie auch. Die beiden scheinen echt verwandt zu sein. Birgit, das mit den Links üben wir aber noch. ![]() Mia, ich hätte auch eine schxxx Angst und das würde wohl jeder so gehen. Good Luck ![]() So ich muß jetzt mal loslegen. Liebe Grüße Ute
tina41 |