![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebes löwenrudel
danke für eure lieben worte . @ sommer ich habe eine million fragen ![]() gestern hatte ich meine erste chemo NW -heute leichter schwindel und zittrige hände und knie ,, ist das normal ?? gibt es da auch etwas gegen ?? Noch ein paar infos zu mir :Ich bin 42 jahre alt ,lebe mit mann und tochter ( 18) in einem kleinen ,alten aber sehr schuckeligem Haus im grünen . Habe 3 hunde ( dalmatiner , golden retiever und prager rattler ) und zwei dicke kater .alles ist eigentlich perfekt nur der blöde brustkrebs hat mich weg gehauen , nun steht alles kopf ![]() mein tumor in der brust war nur 1,2 cm groß ist auch hormonabhängig ,ich bekomme herzeptin auch ein jahr lang und dann für 5 jahre noch eine aht . ich hoffe ihr könnt mit meinem geschreibsel etwas anfangen hihi . ach noch mal zu den lustigen geschichten zum "chemobhirn , oh man ich war vor der diagnose schon ein totaler chaot , was mache ich nur wenn ich zu dem noch ein chemohirn bekomme , dann brauch ich wohl einen waffenschein für mein kleines armes hirn . ![]() ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vor allen nw freien tag. sonja ![]() Geändert von Sonja-Sonne (16.12.2011 um 12:22 Uhr) Grund: einige tippfehler ( kicher kicher ) |
Lesezeichen |