![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen
![]() So, nun haben wir uns zu Weihnachten einen neuen Laptop gönnen dürfen ![]() Puh, mir geht es so lala. Ich bin derzeit wie ein Überraschungspaket ![]() Ist ja auch egal - die letzte Chemo ist ja nächsten Dienstag - bitte Daumen drücken, dass morgen die Leukos passen. @ Parvati - schön, dass es dir gut geht - da kannst du Weihnachten genießen. @ Dyara -`*flüster "Meinst du Merlin hat schon bemerkt, dass da was fehlt?" Bei uns macht meine Schwiegermutti die Gans und ich freu mich schon tierisch drauf!!! @ Emile - ich hab dein Angebot im Hinterkopf - aber ich glaub ehrlich gesagt nicht an Wunder - wir werden sehen!! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! @ Lexa - Glückwunsch zur letzten Chemo - dass muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ![]() Sag mal, du schreibst du bekommst Zometa - zahlt das deine KK?? Hab mal gelesen, dass man das selbst bezahlen muß. Wer hat dir das verordnet?? @ Rebekka Kollo - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! @ Ulrike - dass sind mal schöne Nachrichten - einer in der Familie reicht!! @ Mecky - So ein Mist - mir fehlen irgendwie die Worte Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst, laß den Kopf nicht hängen!! Ist schon klar, dass ist leicht gesagt, aber du bist eine starke Frau!!! Meld dich bitte mal wieder - wir möchten doch alle wissen, wie es dir geht und leiden mit dir!! ![]() ![]() ![]() Eine Frage habe ich da mal an Alle - bekommt irgendjemand von Euch Zometa bzw. überlegt er, ob er es bekommen soll?? Ich habe mich etwas eingelesen und bin etwas unschlüssig! LG und eine nebenwirkungsarme Zeit Lulu Wo ist eigentlich unser Finnchen???? |
Lesezeichen |