![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Mit OP ist das so eine Sache, weil nach meinen beiden vorherigen OPs nur noch 18 cm Darm da sind. Die letzte OP war schon ganz schön heftig, da wurde 7,5 Stunden mit vielen Ärzten gearbeitet und ich war anschließend ganz schön im Eimer. Jetzt ist aber doch gar nicht erwiesen, ob es was böses ist - außer der Meinung, dass es nur so sein kann, wenn in der Region was ist. Sollte OP anstehen, wird mein Leben ja mit Sicherheit ganz anders sein. Ich denke aber ich werde meinen Mut zusammen nehmen und die offene Befundung mal in den Raum stellen. Nur nicht an Heilig Abend! Aber in mir drin ist alles so ruhig, als wäre alles total in Ordnug. Und mein Bauchgefühl war immer richtig - auch zu der Zeit, als ich allein wußte, dass etwas nicht stimmt. Also hoffe ich, dass es auch diesmal so ist. Ganz da oben sitzt ein guter alter Mann und vielleicht schenkt er mir was zu Weihnachten. So jetzt laßt es euch gut gehen und genoeßt die Weihnachtstage. Alles Liebe, schön dass es euch gibt Hilde |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|