![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flauschis und Nackedeis,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend (Tatort?) und hoffe, die Reisenden sind gut daheim angekommen. Ich stürze mich in den Papierkrieg, ![]() ![]() ![]() Dienstag gehts dann ja los gen Reha! OB mein Gepäck schon da ist??? Liebe Copet, es ist soooo schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich war schon ernsthaft besorgt. GLaube mir: Es hätte sich gelohnt. Das Treffen war absolut klasse - dank der vielen tollen Frauen (und dem tollen Mausmann!). Nur Jürgen blieb inkognito, auch wenn wir ihn an der ein oder anderen Ecke vermutet haben... ![]() Liebe Tanjamaus mach Dir keine Sorgen, Dir ging es nicht gut und wir haben das ja alles prima hinbekommen. Bin ein ganz ganz bisl stolz ![]() Liebe [B]leuriB] wir stellten mir Erstaunen fest, daß Du die PRosecco-Runde auf Deine Kappe bzw. Dein Fell genommen hast. Vielen Dank dafür! ![]() Gleich werde ich dann noch ein Schokolädchen naschen, meine Grillungen mit hausgemachter Calendulasalbe einbalsamieren und wenn ich zurück bin, backe ich Cookies ![]() danke, daß Ihr da wart, danke, daß Ihr so gut mitgemacht habt, danke, daß es Euch alle gibt. Gruß und Kuß, Euer Marschall Finchen |
Lesezeichen |