![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
2/3-Emile meldet sich von der 8/12 Taxol-Gabe zurück. Noch 4 Wochen dann ist es vorbei mit den Cocktails. Dann gibt es nur noch "Kurze" nämlich Herceptin ![]() ![]() ![]() Tanja Gib mir "Fünf" wieder eine Taxol weniger. Issy Danke und herzlichen Glückwunsch zur ![]() ![]() ![]() Ich les' hier nur noch Knutscherei! Da war bei mir wohl der Wunsch Vater des Verlesers (Freud lässt grüssen) Ach, wie gerne hätte ich jemand da, den ich knutschen könnte. Ich bin voll auf Knutschentzug ![]() Dyara Oh, ja Knochenschmerzen, wenn ich wieder Singstimme hätte, könnte ich ein Lied davon singen. Ich hatte seit Donnerstag Schmerzen, gestern war der erste schmerzfreie Tag. Viel Spass beim Tiramisu-machen-schlemmen. Es klappt wirklich gut mit Löffelbiskuits, ich back nur so gerne Biskuit, der gelingt trotz Dinkelmehl nämlich immer suppi ![]() Lexa Na, Grill-Welpe, wie geht es Dir? Alles schon knusper? ![]() Terri Schön, dass Du wieder aus dem KH zuhause bist. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und das nächste Mal bist Du dabei! ![]() Lulu Herzlichen Glückwunsch zum laaaaaangweiligen Ergebnis ![]() liebes, treues Finchen, schön von Dir zu lesen. Geniess' die AHB und den Kurschatten ![]() Parvati Käse, Rotwein, indisches Essen, Makrele, hmmmh legger. Darf ich vorbeikommen und von Allem kosten (d.h. Unmengen davon verschlingen, kann aber nix für die Gier, kommt von Chemo ![]() IWG Hallo Du Gestresste ![]() So, jetzt habe ich viel geschrieben, dachte es wird weniger, da: ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Emile |
Lesezeichen |