Hallo,
erst einmal vielen Dank für den Thread zum Vitamin D, werde ich mir mal in Ruhe durchlesen.
Ich wüßte auch nicht wie ich reagieren würde, wenn mir meine Perücke abhanden kommen würde. Im September war ich ein paar Tage auf Norderney und es war teilweise ganz schön stürmig, da hatte ich schon ein bißchen Angst, dass sie irgendwann den Abgang macht, aber es hat alles schön gehalten. Silvester war auch ganz lustig, die kleine Tochter meiner Freundin ist 5 und weiß nicht, dass ich eine Perücke trage. Im Laufe des Abends meinte sie, sie müßte mal in meinen Haaren kraulen, ich habe dann schon vorsichtig vorne festgehalten. Meine Freundin hat sie dann überzeugt, sie sollte doch lieber mal Mama´s Haare kraulen. Als die Kurzen im Bett waren haben wir noch über die Situation geschmunzelt, die Kleine hätte wohl einen ziemlichen Schreck bekommen, wenn sie auf einmal die Haare in der Hand gehabt hätte

. Diejenigen, die auf eine Perücke verzichten, haben übrigens meinen allergrößten Respekt. Den Mut habe ich nicht. Ich fühle mich mit meiner "Käthe" aber auch sehr wohl und höre immer wieder, wie das ist eine Perücke, das sieht man ja gar nicht. Ne, soll man ja auch nicht

, für mich ist es aber auch eine Bestätigung, dass sie ganz gut aussieht und man fast keinen Unterschied zur alten Frisur sieht.
Viele Grüße
Anko2704