![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sus,
versteh bitte nicht falsch, was ich jetzt sage: Ich wollte, Du hättest nicht die gleiche Diagnose wie ich, aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich mit Dir austauschen kann. Ich hatte ein lobuläres Mamma-Ca. Ich bekam nach allem Anderen noch 5 Jahre Tamoxifen. Ich bin momentan sehr verunsichert, weil der Onkologe in dem KH, wo ich wegen der Kolliken war, mich direkt "eingefangen " hat. Er sagte, wir würden nächste Woche direkt mit Chemo anfangen. Es wäre eine ganz neue Chemo, bei der man keine Haare verliert. Vor lauter Aufregung habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Aber ich kann mir ja auch immer noch eine 2. Meinung einholen und woanders hingehen. Ich habe meinen Tumor damals kryo-konservieren lassen, sodass es hier an der Uni einen Onko-Chip von mir gibt. Ich bin vor 2 Wochen 52 geworden. Wie alt bist Du? Ich habe auch Dr.M. aus W. eine Mail geschickt. Mal schauen, ob er antwortet. Ich habe haltauch leider schon Beschwerden, sodass ich annehme, dass es schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Wie lange ist Deine Diagnose Knochen-und Bauchfellmetas her? Und wie geht es Dir? Liebe Grüße Karin |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|