![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, nach der ersten Chemo ging es mir grade richtig gut, pünktlich vor Weihnachten konnte ich wieder alles essen und dann die OP. Meine Periodenblutung wurde halt so stark, dass ich zusehen konnte, wie es lief und nachts um halb drei hab ich dann den Rettungswagen geholt und bin in die Klinik.
Das war in der Nacht vom ersten auf den zweiten Feiertag und der Witz war, dass ich um Mitternacht noch einmal richtig mit Essen zugeschlagen hatte - leckere Weihnachtsreste ![]() Man hat dann überlegt, mir eine Spinale zu machen, aber dafür waren die Thrombos zu schlecht. Also doch Vollnarkose und gottseidank hab ich mein Weihnachtsessen bei mir behalten ![]() Mittags durfte ich übrigens wieder nach Hause und vier Tage später konnte die zweite Chemo planmäßig laufen - Glück gehabt. Das brauch ich auch nicht nochmal, meine Psyche hat etwas länger gebraucht, um wieder fit zu werden... Netterweise haben meine Eierstöcke jetzt die Funktion eingestellt, statt meiner nächste Periode hab ich jetzt Hitzewallungen - könnte also mithelfen bei den eingefrorenen Wasserleitungen ![]() Ach ja, 65 ist mein Baujahr - 65 Jahre würde ich aber gerne werden ![]() LG, Birgit |
Lesezeichen |