Zitat:
Zitat von undine
Liebe Marylinee , es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft! Als meine Ma nicht mehr konnte und wollte habe ich den "Schmerzarzt" wirklich angefleht, sie schlafen - ohne Schmerzen - zu lassen. Dank Morphium und Tavor war es dann auch möglich. Ist dort im Hospiz ein Arzt bzw. Ansprechpartner, mit dem du das besprechen kannst, sofern es dein Mann will? Von Herzen wünsche ich Euch - und Euch natürlich, Edith!! - alles, alles Liebe!!!
|
@Undine
Ja, es gibt eine Ärztin die ab und an kommt und sich natürlich auskennt, unser Problem ist das "Erbrechen und die Übelkeit" die nicht aufhören, es ist immer noch nicht in den Griff zu bekommen, der arme hat selbst unter Morphium keine Ruhe. Ich hab hier nie ausführlicher geschrieben, weil es alles so schnell geht. ED 11/2011 Adeno mit Metastasen in Knochen, Nebenniere, Rippen , leider auch Hirnmetastasen, die waren sogar durch 10 mal Bestrahlung weg, aber 3 Chemos mit Cisplatin/Alimta hat er nicht verkraftet,ich hab immer gehofft wir haben noch mehr Zeit.
Aber er will und kann nicht mehr. Ich bin Tag und Nacht im Hospiz und habe heute ne Ablösung bis morgen. Ich danke euch für die guten Wünsche. Ich wünsch euch auch alles gute.