![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben hier
noch schnell einen lieben Gruß an alle und auch gedrückte Daumen für Christel. Bin ja sehr gespannt was mich erwartet , möchte aber ganz fest denken : am Aschwermittwoch ist alles vorbei .... und hoffen daß es ab da wieder aufwärts geht. Wäre ja super wenn Christel recht hätte und das Alimta die Ursache wäre. Allerdings müßte dann auf die Wirkung verzichtet werden, ist ja auch wieder ein Nachteil. Heute , gestern auch schon , habe ich den scheußlich dummen Kopf , man hat das Gefühl als fehle jegliche Durchblutung . Zum Glück gab es heute ein wenig Sonne draußen, endlich mal ,sodaß das Gemüt etwas heller wurde. Es macht doch enorm viel aus, nicht ? Wollen wir hoffen daß diese Woche nicht allzu hart wird , es stehen ja einige Dinge auf dem Programm. Jedenfalls guten Erfolg für Gabriele, Christel, für Andrea gute Besserung und Erholung von den Bestrahlungen, liebe Grüße an Christa, Mona, Nothing, Gitti und dann natürlich ganz besonders an Micha Eure " Hexe Wackelzahn " Erika E ![]() ob ich mich ab Mittwoch noch traue zu lachen ist fraglich. |
Lesezeichen |